Mittwoch, 28. November 2012

Etwas zur Deko ...

für unser Wohnzimmer.

Da ich überhaupt keinen grünen Daumen habe, und mein Kollege so nett war mir einen ganzen Haufen Weidenzweige mitzubringen, habe ich nun endlich eine Verwendung für die große Vase gefunden :-).

Bestückt mit Dekosteinen, damit sie stabil wird, da die beiden Mäuse nicht wirklich groß aufpassen, und ich mit dem Staubsauger auch nicht gerade zimperlich bin. Die Stickdatei der ITH-Herzen ist von Dawanda, in verschiedenen Lilatönen.


Der Verein in dem Emma in der Garde tanzt, hat in Kürze einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Bietigheim-Bissingen. Für diesen habe ich diese große Umhängetasche als Spende genäht. Der Stoff ist vom Schwedischen Möbelhaus. Ich hoffe sie finden einen Käufer dafür!


Und dann gibts bei Lilli´s Elfenwerkstatt 
http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.de/ 
(noch eine tolles Freebie (bzw. ne ganze Menge) mit tollen Weihnachtsmotiven! Da lohnt es sich doch die Sticki anzuwerfen!!!


Liebe Grüße und einen schönen Abend (falls es morgen wirklich schneit wirds sicher chaotisch auf den Straßen, ich fänds toll)

Sylvi

1 Kommentar:

  1. liebe sylvie=> ✿✿✿✿✿✿✿...einen glitzerbunten BLUMENstrauss für deine worte, für dich und überhaupt ;-)
    danke dass es DICH gibt...
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen