Donnerstag, 2. August 2012

Mein letzter Post ...

ist ja schon ganz schön lange her, ich habe in der Zwischenzeit auch ein paar Dinge genäht :-). 

Seit Mitte März gehe ich nun wieder  halbtags arbeiten und so bleibt mir leider nicht mehr so viel Zeit zum nähen :-(

Hier nun meine gesammelten Werke:

eine neue Handytasche für mein Smartphone


 ein Kissen als Geburtstagsgeschenk


endlich die heiß ersehnten Stifterollen für unsere beiden Mädels




ist schon ganz schön lange her....


und noch ein paar U-Heft-Hüllen als Geburtsgeschenk für unsere
Nachbarn, die einen haben Zwillinge bekommen und die anderen noch ein Mädchen :-)





 unsere neuen Nachttischlämpchen. Leider
kann ich das Bild nicht drehen :-(



Stickdateien von hier: http://www.kunterbuntdesign.de/,
                http://www.tinimi.eu/
                       http://shop.ginihouse3.de/

Die Schultüte für Emma ist nun auch fertig, die zeige ich euch dann nach der Einschulung im September. Sie hat sich aus meinen Schnittmustern den Schnitt "Elodie" von Farbenmix herausgesucht . Auf das Ergebnis bin ich selber mal gespannt.

Guts Nächtle

Sylvi

Kommentare:

  1. Du machst echt so tolle Sachen...voll süß:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen