Freitag, 9. September 2011

Emmas neue Kuschelhöhle und ein Kissen ...

ist fertig. Wir haben ihr holzfarbenes Bett abgeschliffen und in weiss lackiert.



Irgendwie hatte ich den Drang ihr Zimmer umzustellen und umzugestalten - gesagt, getan.



Und weil sich die beiden Mädels immer wünschen dass wir ihnen eine Höhle bauen
hab ich unter das Bett eine Vorhangstange vom Schweden montiert und Vorhänge genäht,
so bleiben unsere Kuschelteppiche in Zukunft verschont :-)







Für eine Freundin die ich im letzten Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt habe, ist ein Kissen für ihren Sohn für den Kindergarten entstanden.


Gewünscht war ein Löwe und auf alle Fälle lila Buchstaben. Mensch wie die Zeit vergeht!




Ein schönes Wochenende




Sylvi








Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooh ist das klasse...sobald alles schneeweiss ist...ist einfach jede deko darauf umwerfend!!!!
    wunderklassemegaschön habt ihr es jetzt
    ich freu mich :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Syilvi,

    jetzt wollen die Kids wahrscheinlich garnicht mehr aus ihren Zimmer bzw. Bett ;-)

    Die Kuschelhöhle sieht echt toll aus...ein toller Gardinenstoff :-)

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Milli- Shirt....habe mich riesig gefreut :-))

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen