Donnerstag, 22. Juli 2010

Bandito not perfect ....

aber selbst gemacht *freu*.

Schon vor einer ganzen Weile zugeschnitten, immer mal wieder was dran gemacht.
Erst mit der BUNTruschka und den Glitzerblümchen bestickt. Immer mal wieder genäht. Dann hab ich erst noch einen Reissverschluss bestellen müssen. Der kam dann zum Glück heute. Ich weiss auch nicht, in euren Blogs passen die Reissverschlüsse immer perfekt. Bei mir nicht :-(, und mit dem einnähen steh ich auch irgendwie auf Kriegsfuss.
Na ja, nicht perfekt aber selbst gemacht :-) Dem Kind gefällts.
Und ich hoffe mit jedem genähten Stück wird es besser :-)
Aus rosafarbenem Nicky, und die Bündchen sind aus rosa-weiss-geringeltem Jersey.

Viele Grüsse

Sylvi

1 Kommentar:

  1. boaah...das will ich irgendwann auch mal können...schmachtz ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen