Freitag, 5. Februar 2010

Gestern abend ...

hab ich - nachdem ich alle Päckchen bezüglich der Sammelbestellung auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen gebracht habe - erstmal meine Bänder aufgerollt.



Heute nachmittag sind wir dann auf den Kinderfasching. Emma wollte als Prinzessin Lillifee gehen. Das Tütü-Röckchen hab ich gestern noch schnell gekauft und die anderen Utensilien hatten wir schon. Schnell heut mittag noch ein rosafarbenes Kurzarmshirt mit dem Schriftzug bestickt, das Stickbild ist nicht so schön geworden wie ich es mir erhofft habe. Da ich ja aber noch in der Übungsphase bin hoff ich dass es bald besser wird :-)


Heut abend mach ich nichts, habe mir gestern noch das neue Bastelbuch von einer meiner Lieblingsautorinnen (Pia Pedevilla) gekauft und werde das wohl mal in Ruhe durchstöbern.

Liebe Grüsse

Sylvi


1 Kommentar:

  1. oooooooh ich wünsch der kleinen zaubermaus, ähm prinzessin viiiiel spass und einen dicken knutscha ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen